2 Bücher – Lifecoach & Dipl.-Psych. Karin Krümmel, www.lifecoach-berlin.de

Zwei Geschichten aus zwei Büchern von Karin Krümmel

Zwei Geschichten aus zwei Büchern von Karin Krümmel:

1) Katapult

Lebensbejahend und berührend öffnet diese Geschichte auf einfache und doch wirkungsvolle Weise den Blick für das Wesentliche – das eigene Leben, mit Wünschen, Zielen, Entscheidungen und immer in Veränderung…

2) Mein Geschenk an die Welt

Viele meiner Klienten, Seminarteilnehmer und auch ich selbst haben in der heutigen Zeit ähnliche Lebensthemen: Wir lehnen vieles ab, an uns selbst, an den anderen und in unserem Leben. Wir wollen etwas verändern und alte Muster, Blockaden und Ängste auflösen. Wir wollen mehr Zufriedenheit im Leben. Wir sehnen uns nach mehr Freiheit und Verbundenheit. Wir fragen uns: WIE geht das? Ich schreibe dieses Buch, weil ich mir selbst mehr Zufriedenheit wünsche und in Freiheit und Verbundenheit mit anderen zufriedenen Menschen leben möchte. Dann sind wir alle ein Geschenk an die Welt. In diesem Buch werde ich viele Fragen stellen. Es sind Fragen meiner Klienten und auch eigene. Machen wir uns gemeinsam auf den Weg. Dort wo die Frage herkommt, ist auch die Antwort. Die Antworten entstammen aus einer Art „innerem Wissen“, schaue selbst, was in dir Resonanz macht. Es geht nicht um richtig und falsch, es geht darum, was für dich stimmig ist. Du wirst es fühlen.

Katapult:

Mein Geschenk an die Welt:

Tags: , , , , ,

Eine Antwort hinterlassen