Buchtipp: KATAPULT (Lifecoach Karin Krümmel)

Karin Krümmel arbeitet seit 2001 als Dipl.-Psychologin und Lifecoach in Berlin. Ihr erstes Buch Katapult ist eine Erzählung für große und kleine Menschen.

Karin Krümmel arbeitet seit 2001 als Dipl.-Psychologin und Lifecoach in Berlin.

Ihr erstes Buch Katapult ist eine Erzählung für große und kleine Menschen.

Lebensbejahend und berührend öffnet diese Geschichte auf einfache und doch wirkungsvolle Weise den Blick für das Wesentliche – das eigene Leben, mit Wünschen, Zielen, Entscheidungen und immer in Veränderung…

Ein Buch für alle großen und kleinen Menschen, die sich mit sich selbst, dem Sinn des Lebens, ihrer Lebensaufgabe/Berufung und ihren Ängsten auseinandersetzen.

Immer mehr Menschen suchen einen Coach auf, um in der heutigen Zeit voller Veränderungen ihren eigenen Lebensweg wieder klarer zu erkennen.

Dieses Buch ist ein Coach fürs Herz. Es vermittelt Mut zur Veränderung und gibt Kraft zu sich selbst zu stehen und das eigene Leben in Leichtigkeit und ohne Angst zu leben.

 

Rezensionen:

“Das Buch “Katapult” von Karin Krümmel habe ich eines Tages von einer guten Freundin geschenkt bekommen, die meine Stimmungslage kannte und wusste, wie schwer mir ums Herz war, denn ich hatte eine liebe Angehörige verloren. Auf den ersten Blick konnte ich mit dem Buch und seinem Titel zunächst nicht viel anfangen, merkte aber bereits nach den ersten paar Seiten, welchen emotional positiven Einfluss die liebenswerte, gut und einfühlsam erzählte Geschichte von dem kleinen Zirkusmädchen Elisa, seinen Artisteneltern und seinem netten Großvater auf mich und mein seelisches Befinden hatte. Das Buch brachte mir eigene, weit zurückliegende und längst vergessene gute Erinnerungen in mein Bewusstsein zurück. Ich habe es sehr gern gelesen und kann es jedem und jeder empfehlen, der/die sich in der heutigen Zeit noch den Sinn für Herzlichkeit und Güte im zwischenmenschlichen Zusammenleben bewahrt hat.”

 

„Es ist etwas ganz Besonderes, es macht so ein wohliges Gefühl und steckt voller Lebensweisheit, die auf einfache Art deutlich wird“.

 

„Was für ein schönes Buch!!! An einigen Stellen hat es mir die Tränen in die Augen getrieben, wunderschön!!!“

 

“Eine rührende Geschichte und ein unglaublich klarer und einfacher Lebensratgeber zugleich, erinnerte mich ein wenig an “Der kleine Prinz”…”

 

Katapult

ISBN: 9783844805369, Originalausgabe 2011, Autorin: Karin Krümmel mit Illustrationen von Monika Maas, Gestaltung und Satz: Anne Schüttoff

Tags: , ,

Eine Antwort hinterlassen