Lifecoaching: Ich bin nicht genug!? -Lifecoach & Dipl.-Psych. Karin Krümmel, www.lifecoach-berlin.de

02. Juli 2018
Lifecoaching: Ich bin nicht genug!? -Lifecoach & Dipl.-Psych. Karin Krümmel, www.lifecoach-berlin.de

Ich bin nicht gut genug!? Stimmt das wirklich? Warum hat dieser Glaube so einen großen Einfluss auf unser Leben und wie kommen wir aus diesem Teufelskreis wieder raus? Inspirationen aus meiner Coachingpraxis – einfach, klar und umsetzbar…viel Freude 🙂

Lifecoaching: Freier Wille und Spinat -Lifecoach &Dipl.-Psych.Karin Krümmel, www.lifecoach-berlin.de

02. Juli 2018
Lifecoaching: Freier Wille und Spinat -Lifecoach &Dipl.-Psych.Karin Krümmel, www.lifecoach-berlin.de

Freier Wille und Spinat…was das wohl miteinander zu tun hat? 😉 Haben wir einen freien Willen und wenn ja wo? Wie können wir ihn verwenden, um ein erfülltes Leben zu haben. Wie kommen wir „in fluss“ und wie erzeugen wir Widerstand? Inspirationen aus meiner Coachingpraxis – praktisch, klar und umsetzbar. Viel Freude!

Lifecoaching: Was tun, wenn…? – Lifecoach & Dipl.-Psych. Karin Krümmel, www.lifecoach-berlin.de

02. Juli 2018
Lifecoaching: Was tun, wenn...? - Lifecoach & Dipl.-Psych. Karin Krümmel, www.lifecoach-berlin.de

Was tun, wenn alles Sch…. ist? Inspirationen aus meiner Coachingpraxis, einfach und umsetzbar und manchmal anders als erwartet 😉

Tod und Sterben – Dipl.-Psych. Karin Krümmel, www.lifecoach-berlin.de

18. Juni 2018

Tod und Sterben…Themen, welche uns alle angehen und doch meiden wir es oft, uns damit auseinanderzusetzen. Ein Leben im Bewusstsein der Endlichkeit kann um ein vielfaches erfüllter sein. Die Auseinandersetzung mit dem Tod kann das Leben deutlich erhellen. DANKE an jeden, der dieses Thema nicht verdrängt!

Umgang mit Trauer – Dipl.-Psych. Karin Krümmel, www.lifecoach-berlin.de

18. Juni 2018

Begegnen wir Trauer in uns oder bei anderen, so fühlen wir uns oft hilflos. Trauer ist keine Krankheit, sondern bereits der Heilungsprozess. Dieses Video zeigt auf, was wir über den Umgang mit Trauer wissen sollten.

Trauer, Tod und Sterben als Tabuthemen? – Dipl.-Psych. Karin Krümmel, www.lifecoach-berlin.de

18. Juni 2018

Themen wie Trauer, Tod und Sterben werden häufig gemieden, und doch betreffen sie uns alle…hier eine Einladung für zwei Videos dazu, welche diese Themen erhellen 😉

Lifecoaching: Du bist großartig! – Lifecoach & Dipl.-Psych. Karin Krümmel, www.lifecoach-berlin.de

17. Mai 2018

Eine kleine Übung aus meiner Arbeit bei www.lifecoach-berlin.de zur Selbstannahme. Auch wenn du dich verändern und weiterentwickeln möchtest…der erste Schritt ist: Annehmen, wer du jetzt gerade bist. Du bist großartig.

Lifecoaching: Es werde Licht – Lifecoach & Dipl.-Psych. Karin Krümmel, www.lifecoach-berlin.de

15. Mai 2018

Es werde Licht – nen Dunkelschalter gibt es nicht 😉 – über unseren Umgang miteinander, welcher über Himmel und Hölle hier auf Erden entscheidet und eine Idee für ein neues Miteinander…lass Dein (inneres) Licht an 🙂

Lifecoaching: Selbstliebe – Lifecoach & Dipl.-Psych. Karin Krümmel, www.lifecoach-berlin.de

15. Mai 2018

Selbstliebe – Dein Geschenk an die Welt! Es ist weder egoistisch, noch narzistisch, sich selbst in Liebe zu begegnen. Behandle ich mich selbst liebevoll, so strahle ich Liebe in die Welt.

Lifecoaching: Innere Stille – Lifecoach & Dipl.-Psych. Karin Krümmel, www.lifecoach-berlin.de

15. Mai 2018

Innere Stille – Ein stiller Raum in Deinem Inneren, der Dir helfen kann, gelassener den Herausforderungen des Lebens zu begegnen. Erfahrungen aus www.lifecoach-berlin.de und meinem eigenen Leben.