Was tun gegen die Angst? …über eine persönliche Erfahrung im Umgang mit Angst und übers Draußen schlafen: im Gespräch mit Christo Foerster in seinem Podcast “Frei raus”

Im Podcast “Frei raus” von Christo Foerster geht es um mehr Freiheit und mehr Abenteuer. Wie schaffen wir das?

In dieser Folge spreche ich mit ihm (bzw. er mit mir) über Ängste und wie wir sie überwinden bzw. MIT der Angst frei agieren können.

“Jahrzehnte lang hatte Karin Angst, alleine im Dunkeln draußen unterwegs zu sein. Und trotzdem war da diese Sehnsucht nach intensiven Momenten tief in der Natur. Deshalb stellte Karin sich irgendwann dem, was sie beunruhigte, und verbrachte gleich mehrere Nächte am Stück in den Wäldern Brandenburgs. In dieser Folge erzählt Karin, wie es ihr gelang, dabei eine ganz neue persönliche Freiheit zu finden. Und weil Karin auch noch erfahrener Coach ist, gibt es neben einer Liebeserklärung an die Nächte vor der Tür auch gleich eine Menge konkreter Impulse für den eigenen Umgang mit Ängsten – wie auch immer diese aussehen mögen …

Deeper als du denkst! ;-)” 

Tags: , , , , ,

Eine Antwort hinterlassen